FÄLLT AUS!: Lesung: Klüpfel & Kobr

Diese Event wurde auf 24.09.2020 verlegt!

Draußen - Die Thriller Tour.

Härter und spannender als je zuvor. Der erste Thriller des Bestsellerduos.
Ein Leben draußen im Wald, kein Zuhause, immer auf der Flucht: Das ist alles, was Cayenne und ihr Bruder Joshua kennen. Nur ihr Anführer Stephan weiß, warum sie hier sind und welche Gefahr ihnen droht. Er lebt mit ihnen außerhalb der Gesellschaft, drillt sie mit aller Härte und duldet keinerlei Kontakt zur Außenwelt. Cayenne sehnt sich nach einem normalen Alltag als Teenager. Doch sie ahnt nicht, dass sie alles, was Stephan ihr beigebracht hat, bald brauchen wird. Denn der Kampf ums Überleben hat schon begonnen. Und plötzlich steht er vor ihr: Der Mann, der sie töten will.

Volker Klüpfel und Michael Kobr sind seit der Schulzeit befreundet. Mit großem Erfolg veröffentlichten sie die Roman-Reihe um Kommissar Kluftinger, für die sie zahlreiche Preise erhielten. Es folgten ein Kluftinger-Kochbuch sowie der Roman „In der ersten Reihe sieht man Meer“. Mit „Draußen“ wagen sie nun einen Thriller – härter und spannender als je zuvor!

Einlass ab 19:00 Uhr.

Mittwoch, 01.04.2020
20:00 Uhr
Eintrittspreis: 24,90 €, Ticket(s) kaufen

Location:

Centralstation (Saal)
Im Carree (3. OG)
64283 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Tags

Lesung

Veranstalter:

Centralstation Veranstaltungs-GmbH