Lesung + Musik: Andreas Ross & Harald Pons

"Eine besondere musikalische Krimi-Lesung mit dem Walldorfer Liedermacher Harald Pons und dem Darmstädter Krimiautor Andreas Ross.
Es wird aus "Innere Schreie - Doppelmord im Paulusviertel" dem frisch veröffentlichten Dobermann-Krimi gelesen und dazu gibt es brandneue Lieder von Harald Pons neuer CD, die im Herbst veröffentlicht wird. Spannende Geschichten und Lieder, die berühren.
Wir freuen uns, dass Andreas Ross uns Darmstädter Abgründe und skurrile Charaktere in einem vielschichtigen Puzzle nahebringt. Wir er selbst sagt, geht es um einen verworrenen Fall, zwei eingemauerte Menschen, drei Ermittlerteams und vier Flaschen Rotwein. Und wie immer in seinen Büchern lernen wir etwas über Darmstadt - vom Hotzenplotz bis zur Hobrechtstraße."

Samstag, 25.07.2020
20:00 Uhr – Eintritt frei.

Location:

Agora
Erbacher Straße 89
64287 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Agora bewegt e.V.