Lesung: Risse und Welt

"Jeden Ort so erleben, als wäre er der vergänglichste. Sich seinen Wahrnehmungen hingeben. Gedanken springen lassen. Geduldig warten, ob sie eingefangen werden wollen. Den fruchtbaren Moment abpassen, wo du mit dem Schreiben beginnen kannst. Innehalten, loslassen und dem Fluss folgen. Zu Papier bringen und sich selbst begegnen. Irgendwo zwischen Shakespeare und unendlich vielen Affen an der Schreibmaschine.
Jeder Text ist ein Ort: Sechs Autor*innen der Darmstädter Textwerkstatt lesen aus der Anthologie ‹Risse und Welt› - 25 Jahre Darmstädter Textwerkstatt."

Mit: Diana Hellwig (Dresden), Michael Hüttenberger (Michelstadt), Sven-Thore Kramm (Darmstadt), Stephanie Nebenführ (St. Louis/USA), Nicola Quaß (Düsseldorf), Miriam Tag (Heidelberg).

Mittwoch, 07.06.2023
19:30 Uhr

Location:

Kunsthalle
Steubenplatz 1
64293 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Kunsthalle Darmstadt