Lesung: Sabin Tambrea - Nachtleben

Eine Geschichte über Liebe und Leben sowie die Erkenntnis, wie schön der Alltag sein kann, solange es noch nicht zu spät ist. Christoph Schröder moderiert.

Anna und Anno bedeuten füreinander das ergänzende Gegenstück, nach dem wir alle suchen. Als Anno durch einen tragischen Unfall ums Leben kommt, findet Anna dennoch einen Weg, um mit ihm gemeinsam das Leben zu führen, das sie sich gegenseitig versprochen haben – auch wenn es sie dabei an die Grenzen ihres Verstandes führt. Nachtleben ist eine Geschichte über die Liebe, das Leben und die Erkenntnis, wie schön der Alltag sein kann, solange es noch nicht zu spät ist.

Sabin Tambrea, geboren 1984 in Târgu Mure, Rumänien, studierte Schauspiel an der Hochschule für Schauspielkunst Ernst-Busch. Er war Mitglied am Berliner Ensemble und unter anderem zu sehen in Inszenierungen von Frühlings Erwachen und Peter Pan. Nachtleben ist sein erster Roman.

Einlass ab 19:00 Uhr.

Donnerstag, 21.10.2021
20:00 Uhr
Eintrittspreis: 8,00 €, Ticket(s) kaufen

Location:

Centralstation (Saal)
Im Carree (3. OG)
64283 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Tags

Lesung

Veranstalter:

Centralstation Veranstaltungs-GmbH