Lesung: Samuel Koch - Stehaufmensch

Samuel Koch: Gedanken, Gefühle, Geschichten, Balladen und handgemachte Musik.
Er ist der wohl bekannteste Rollstuhlfahrer Deutschlands und gleichzeitig ein Gelähmter, der viel bewegt. Nach seinem tragischen Unfall bei "Wetten, dass..?" erlebt er Überraschendes und Schockierendes, Absurdes und Seligmachendes und weiß, dass das Leben manchmal weiter geht, als man denkt.

Bei den "STEHAUFMENSCH!"-Veranstaltungen liest Samuel Koch aus seinen drei Bestsellern ZWEI LEBEN, ROLLE VORWÄRTS und STEHAUFMENSCH! Mit Gedanken in Lichtgeschwindigkeit analysiert Samuel Koch dabei sein eigenes Leben, unsere Gesellschaft und Wertevorstellungen. Vertraut und sehr persönlich tauscht Samuel Koch Gedanken über das Risiko, die Freiheit und seinen Glauben aus. Ein Abend mit ihm ist eine Einladung, ein gesundes Bewusstsein für die essentiellen Dinge des Lebens zu entwickeln.

Mittwoch, 08.12.2021
19:00 Uhr
Eintrittspreis: 14,00 €

Location:

Pauluskirche
Niebergallweg 20
64285 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Promikon / Paulusgemeinde DA