Lesung: Stefan Benz

Der Darmstädter Journalist und Kulturredakteur Stefan Benz liest aus seinem Romandebüt "Theaterdurst: Herr Beck und die Höllenlimonade" und ist im Anschluss im Gespräch mit Julia Reichelt, Leiterin des TU Kunstforums.

Über den Autor:
Stefan Benz, Jahrgang 1966, ist Kulturredakteur des Darmstädter Echos. Er studierte Literatur, Film und Fernsehen an der Frankfurter Goethe-Universität und graduierte 1992 (MA). Benz schreibt seit Mitte der 1980er über Bühne, Film und Fernsehen. Im Jahr 2016 begann er das mittlerweile inhaltlich abgeschlossene Projekt einer Trilogie über einen Theaterkritiker, der große Dramen unkonventionell erklärt und dabei Verbrechen in der Kulturszene aufklärt. "Theaterdurst" ist Band eins.

Donnerstag, 31.10.2019
18:00 Uhr – Eintritt frei.

Location:

Kunstforum der TUD
Hochschulstraße 1 (2. OG)
64289 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Kunstforum der TU Darmstadt