Lesung: Tobi Katze - Morgen ist leider auch ...

Tobi Katze - Morgen ist leider auch noch ein Tag.

Selbstironisch und sehr ehrlich erzählt Tobi Katze von
seinem Leben mit der Depression. Nach der Diagnose
seines Therapeuten ist er beinahe erleichtert. Endlich
hat er einen Namen für das Gefühl, dass irgendetwas
nicht in Ordnung ist. Die meiste Zeit schließt er sich in seiner Wohnung ein und spricht lieber mit der schmutzigen Wäsche als mit seinen Freunden. Abends übertönt er die Stille in sich mit Partys, füllt die Leere, wo Gefühle sein sollten, mit Bier und pflanzt sich ein Dauergrinsen ins Gesicht. Das alles ist furchtbar. Und dann auch wieder furchtbar komisch. Aber spricht man so über Depression? Ja, genau so!

Eintritt 10,00 Euro, Ermäßigt 7,00 Euro, Vorverkauf
bei Hugendubel.

Location:
Buchhandlung Hugendubel
Luisenstraße 12
64283 Darmstadt

Donnerstag, 21.09.2017
20:15 Uhr
Eintrittspreis: 10,00 €

Location:

Buchhandlung Hugendubel

Weitere Events mit diesem Titel, an diesem Datum anzeigen.

Tags

Lesung

Veranstalter:

Gesundheitsamt Darmstadt