Lilien-Tag des Vereins

Der SV Darmstadt 1898 e.V. lädt mit seiner Fan- und Förderabteilung und allen anderen Sportabteilungen zum “Lilien-Tag des Vereins” ein!
Gezeigt werden soll, was Darmstadt 98 so besonders macht: Seine vielfältigen Sportabteilungen, seine zahlreichen ehrenamtlichen Helfer und seine Nähe zu Mitgliedern und Fans.

Programm:
- Stadionführungen: Erlebt – noch vor dem Umbau – das Stadion von innen! Wir bieten ab 12.20 h im 20-Minuten-Takt bis 15.20 h kostenfreie Stadionführungen für bis zu jeweils 20 Personen an. Hierfür ist eine Anmeldung nötig, damit wir planen können. Schreibt uns eine Mail an stadionfuehrung@fufa-sv98.de und nennt uns Eure Wunschzeit und die Anzahl der Teilnehmer. Mitglieder haben Vorrang (Mitgliedsnummer angeben, falls vorhanden).
- Vorstellung der Stadion-Umbaupläne: Die Bilder gingen zwar schon durch die Öffentlichkeit, aber an diesem Tag wird das Präsidium nochmals ein paar Bilder, Zahlen und weitere Details präsentieren.
- Präsentationen der Vereinsabteilungen: Ob zum Mitmachen, als Schaukampf oder rein informativ – alle Vereinsabteilungen sind da und zeigen, was sie mit der Lilie auf der Brust leisten und zu bieten haben.
- Fanszene-Aktion: Ein wesentlicher Teil des SV 98 ist seine bunte und kreative Fanszene, die sich ebenfalls am “Lilien-Tag” einbringt.
- Pub-Quiz: In einer historischen Sonderausgabe unseres beliebten monatlichen Pubquiz können Rätselfreunde ihr Lilien-Wissen testen und kleine Preise gewinnen. Kommt mit Euren Leuten, bildet ein Team und messt Euch mit anderen Lilien-Enthusiasten.
- Rotzfreches Spielmobil
- Fanradio kommentieren: Blickt hinter die Kulissen und schaut, wie der Kommentar im Fanradio entsteht. Dafür könnt Ihr Spielausschnitte kommentieren und Euer Talent am Mikrofon unter Beweis stellen-
- Torwandschießen
- Getränke & Grill
- Aftershow-Party in der Lilienschänke


Bei schlechtem Wetter in der Böllenfalltorhalle (trotz Baustelle).

Bis 16:00 Uhr.

Samstag, 24.03.2018
12:00 Uhr – Eintritt frei.

Location:

Stadion am Böllenfalltor
Nieder-Ramstädter-Straße 170
64285 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

SV Darmstadt 1898 e.V.