Lincoln Wall Jam

Lincoln Wall Eröffnungs-Jam.

"Nachdem wir im letzten Jahr mit über 100 Künstler_innen die Lincoln Wall feierlich eröffnet hatten, hat sich diese in der darauf folgenden Zeit zu einem einzigartigen Streetart- und Graffitiprojekt in Südhessen entwickelt. Daher wollen wir, gemeinsam mit euch, das einjährige Bestehen der Wand feiern.
Dazu erwarten euch neben lokalen sowie überregional bekannten Sprayer auch internationale Gäste aus Sarajevo, Brescia, Bern (uvm.). Weiterhin werden für Anfängerinnen und Anfänger am Samstag ab 14 Uhr wieder Workshops angeboten, um euch einen kleinen Einblick in unsere Welt zu ermöglichen. Während beider Tage wird selbstverständlich für feinste musikalische Unterhaltung durch DJs sowie Rapper gesorgt sein. Ebenso für das leibliche Wohl."

Bis 22:00 Uhr.

Location:
Noackstraße/Ecke Franklinstraße
64285 Darmstadt

Samstag, 08.07.2017
11:00 Uhr – Eintritt frei.

Location:

Lincoln Wall

Weitere Events mit diesem Titel, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Jugendforum