Live: Cubiq (Abschiedskonzert)

Vier Jahre lang sorgten sie auf den unterschiedlichsten Bühnen bundesweit für Furore. Ob 5, 50 oder 500 Zuschauer – jeder Gig war ein Feuerwerk für sich – man lobte dabei stets ihre authentische Präsenz, ihre mitreißende Energie und natürlich ihre grandiose Musik. Doch all das positive Feedback hielt sie nicht davon ab, dass sie sich nach dieser aufregenden Zeit und unmittelbar nach ihrer jüngsten Erfindung; die noch heute legendären „Wohnzimmer-Konzerte“; getrennte Wege gingen.
Für viele betroffenen Fans kam die Auflösung absolut abrupt und unerwartet, und vor allem fehlte etwas Entscheidendes – ein anständiges ebenbürtiges Abschiedskonzert.
Bald 6 Jahre später wollen die vier Herren dies nun nachholen – als Verbeugung vor allen Wegbegleitern und als einmalige Chance für diejenigen, welche diese Band damals leider nicht live erleben konnten.

Samstag, 28.10.2017
21:00 Uhr – Eintritt frei.

Location:

Linie Neun, Griesheim
Wilhelm-Leuschner-Straße 58
64347 Griesheim
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Linie Neun / cubiq