Live: Füenf - Endlich! (Abschiedstour)

Bevor für die Wortakrobaten der letzte Vorhang fällt, brennen sie nochmal ein musikomisches Freudenfeuer mit den Hits eines Vierteljahrhunderts füenf ab.

ENDLICH Schluss mit lustig? Geht den Maulhelden ENDLICH mal die Puste aus? Auch die beste Zeit währt nicht ewig: die Ära füenf biegt ab auf die Zielgerade für den Endspott der Besinglichkeiten!
Aber erst mal runter von der Tränendrüse. Sang- und klanglos machen sie sich natürlich nicht vom Acker. Bis für Justice, Pelvis, Memphis, Little Joe und Dottore Basso also ENDLICH der letzte Vorhang fällt, haben sie nochmal richtig Lust, ein musikomisches Freudenfeuer eines Vierteljahrhunderts Sing & Unsing abzufackeln.
Die Wortakrobaten bedanken sich aufs scherzlichste mit dem Besten, was ihr bescheidenes Repertoire zu bieten hat - nebst einem allabendlichen Wunschkonzert.

Einlass ab 19:00 Uhr.

Samstag, 04.02.2023
20:00 Uhr
Eintrittspreis: 27,90 €, Ticket(s) kaufen

Location:

Centralstation (Saal)
Im Carree (3. OG)
64283 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Centralstation Veranstaltungs-GmbH