Live: Timmy's Organism - Spaced Out Proto-Punk

Timmy Lampinen alias Timmy Vulgar aus Detroit Michigan mit seinem neuen Projekt. Er ist seit den 90ern schon mit Bands wie EPILEPTIX, CLONE DEFECTS oder HUMAN EYE unterwegs um die manchmal recht eng gesteckten Grenzen des Garage oder Noise Rocks einzureissen und dabei einen eigenen Cocktail aus Klangexperimenten, Punkrock und anderen Genres miteinander zu kombinieren. Nachdem er mit seinem bisher experimentellsten Projekt HUMAN EYE vor 10 Jahren schon bei uns zu Gast war, kehrt er nun mit seiner aktuellen Band zu uns zurück. Mittlerweile ist das ganze auch wieder etwas eingängiger aber immer noch abgespaced genug um musikalisch eindeutig eingeordnet werden zu könne. Live auf jeden Fall ein absolutes Muss für Freunde des gepflegten Alien Proto Punk.

Einlass ab 21:00 Uhr.

Mittwoch, 04.10.2017
21:30 Uhr
Eintrittspreis: 6,00 €

Location:

Bessunger Knabenschule (Keller)
Ludwigshöhstraße 42
64285 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Starwhore & Knabenschule