Lockdown - 3. Folge - Bruch

"Es reicht. Genug. Nach Wochen des ermüdenden Durchhaltens im Ausnahmezustand liegen die Nerven blank. Etwas muss sich bewegen. Aber wohin? Zurück zu dem, was vorher war? Vorwärts in eine weiter beschleunigte Zukunft? Seitlich ins Unterholz der Alternativen? Unsere beiden Heldenfiguren suchen in der 3. Folge von Lockdown nach dem befreienden Bruch.
Hat die Pandemie Risse unserer Realität offengelegt? Braucht es nun nur noch einen beherzten Tritt? Oder eine Meditation? Große Fragen, die sich zwei Menschen in einer Wohnung stellen."

Sonntag, 17.05.2020
21:00 Uhr – Eintritt frei.

Location:

Online (WorldWideWeb)
Wo auch immer Du bist
Am besten Dahaaam
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Staatstheater Darmstadt