
MARKT DER SCHÖNEN DINGE * SPÄTSOMMER-EDITION
Am Sonntag, den 06.09. findet der große MARKT DER SCHÖNEN DINGE Spätsommer-Edition in der Darmstädter Innenstadt statt. NEU: Wir bespielen diesmal nicht nur den darmstädter Friedensplatz, sondern auch das Carree & die Centralstation (Indoor). Der Eintritt ist kostenlos!
Freut euch auf über 80 kreative Labels, die ihre besonderen Produkte präsentieren – dazu gibt es wie immer ein abwechslungsreiches Programm für die ganze Familie, tolle Musik und jede Menge kulinarische Leckereien.
Im Carree erwartet euch eine Überraschung! Hier findet ihr unter dem World Design Capitol Pavillon ein vielfältiges Angebot an Workshops und Mitmachaktionen und ein schönes Musikprogramm (13-16 Uhr).
Kommt vorbei, schlendert, entdeckt eure neuen Lieblingsstücke und genießt mit uns einen wunderschönen Spätsommertag.
Anzeige
Friedensplatz
