Merck-Sommerperlen: Thomas D. & The KBCS

Klar ist: Thomas D. hat schon alles erreicht – eigentlich. Ausverkaufte Stadiontourneen und zahlreiche Festivalshows mit seiner Band „Die Fantastischen Vier“, in deren 30-jähriger Bandgeschichte er zudem zahlreiche Preise, Auszeichnungen und Chartplatzierungen einheimsen konnte. Doch er liebt die Abwechslung, die Vielfalt der Musik, und ist sofort begeistert, als ihm im Sommer 2019 eine Schallplatte der Hamburger Band The KBCS in die Hände fällt. Reines Instrumental und damit ganz anders als alles, was Thomas D. bis dato hervorbrachte. Schnell ist ihm klar: Diese Band vertont genau jene Intimität, nach der er so lange suchte und wäre der perfekte Wegbegleiter auf seiner musikalischen Reise zur eigenen Rückbesinnung, die (im Bandtrubel vergangener Jahrzehnte) auf der Strecke geblieben war.
Und nun ist sie da, die gemeinsame Tour! Dabei harmoniert der instrumental analoge Vibe der KBCS perfekt mit Thomas D.s zeitlosen Texten, die heute aktueller sind, denn je. Das Ergebnis ist eine liebevolle Symbiose mit Tiefgang. Ein neues Kapitel im Leben des Thomas D.

Einlass ab 19:00 Uhr.

Dienstag, 18.07.2023
20:00 Uhr
Eintrittspreis: 31,74 €, Ticket(s) kaufen

Location:

Centralstation (Halle)
Im Carree (EG)
64283 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Centralstation Veranstaltungs-GmbH