Metal Attack - Ivory Tower + With Her Fall

Mit dabei sind die Bands Ivory Tower (Power Prog Metal/Kiel/Hamburg) und With Her Fall (Alternative Metal/Groß-Umstadt).

Ivory Tower betouren ihr 2019 bei Massacre Records erschienendes Album "Stronger" mit dem sie bei Fachpresse großes Lob einheimsen konnten. Ivory Tower waren auch schon beim Wacken Open Air live zu sehen. Die Bühnenpräsenz dieser Band begeistert jeden Zuschauer. Unter dem Motto: Always be true, never back down, fuck society! wird die Groß-Umstädter female fronted Band With her fall die Bühne zerlegen. Sie hatten außerdem schon Airplay in den Regionalradios „BORO’s Rockshow“ und „Radio Wein-Welle“.
Das Konzert findet unter Corona Protokoll statt. Maximal 100 Personen zulässig!
Einlass ab 21:00 Uhr.

Samstag, 10.10.2020
22:00 Uhr
Eintrittspreis: 6,00 €

Location:

Goldene Krone (Saal)
Schustergasse 18
64283 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Goldene Krone