Metal Up Your Life 10

Als zweiten Teil des MUYL 10 werden Words of Farewell (Melodic Progressive Metal), Third Wave (Modern Metal), ALL WILL KNOW (Melodic Death Metal) & He.artwork (Singer-/Songwriter) spielen.

"Da wir laut unserem Hygienekonzept, das mit Vorlagen der Stadt Darmstadt erstellt wurde, nur 20 sitzende Gäste in den Saal bringen dürfen, haben wir uns ein spezielles Modell ausgedacht, um möglichst vielen unserer Gäste - auch in Zeiten von Corona - ein metallisches Kulturerlebnis zu bieten.
Jede der Bands wird 30 Minuten spielen (auch Teil des Hygienekonzepts), danach wird 15 Minuten gelüftet und umgebaut. Der ganze Konzertblock dauert also ca. 3 Stunden. Das gibt uns die Möglichkeit ein Frühabendkonzert um 18.30 Uhr und ein Spätabendkonzert 21.45 Uhr zu machen. Sollte der Zuspruch und das Interesse an unserer Idee sehr hoch sein gibt es auch noch die Möglichkeit ein Samstagnachmittagskonzert (ca. 15 Uhr) oder ein Sonntagsmatinee (Sonntagnachmittag oder früher Abend) einzubauen und so noch 40 Menschen mehr Zugang zu gewähren.
Natürlich wird zwischen den Konzerten desinfiziert, es herrscht Maskenpflicht bis zu eurem Sitzplatz (dort dürft ihr die Maske dann abziehen) und ihr müsst uns eure Kontaktdaten hinterlassen. Selbstverständlich gehen wir verantvortungsvoll, nach DSGVO, mit Euren Daten um und werden diese anschließend vernichten. Bitte haltet Euch an die bestehenden Abstands- und Hygieneregelungen."

Samstag, 24.10.2020
15:00 Uhr
Eintrittspreis: 16,00 €

Location:

Oetinger Villa
Kranichsteiner Straße 81
64289 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Metal Up Your Life Crew