FÄLLT AUS!: Mühlchen Open-Air: Mike Singer + ...

Das Konzert ist verschoben. Termin wird bekanntgegeben.

Zwei Jahre, zwei Nummer 1 Alben, 3 ausverkaufte Tourneen durch 4 Länder, hochkarätige Auszeichnungen wie der MTV EMA als "Best German Act", zahlreiche Festivalgigs vor Tausenden von Fans, diverse Markenkooperationen, zwei eigene Zeitschriften mit Stories über ihn, Fotoshootings und breite Berichterstattung in Print, Online und TV - was sich liest wie ein Märchen ist keines, denn Mike Singer hat das geschafft, wovon viele 18-Jährige nur träumen: eine erfolgreiche Musikkarriere. Mike Singer hat sich innerhalb weniger Monate zu einem etablierten Künstler im Musikbusiness entwickelt, der mit viel Fleiß und Disziplin jeden Tag seiner großen Liebe der Musik nachgeht. So ist es nicht verwunderlich, dass der deutsche Überflieger nur zehn Monate nach seinem letzten Nummer 1 Album "Deja Vu" bereits das nächste Werk ankündigt.Am 26.04.2019 erscheint "Trip". Mike dazu: "Ursprünglich wollte ich nach der 'Deja Vu' Tour für einige Monate nach Amerika ziehen und war auch dort, bis ich für einige wichtige TV-Termine zurück nach Deutschland musste. In der Zeit hier habe ich ganz spontan entschieden, dass ich meine neue Single & das Album jetzt schon veröffentlichen bzw. ankündigen will. Wir haben diese fetten neuen Songs produziert und es ließ mir keine Ruhe. Auf Tour im Oktober und in den letzten Wochen habe ich noch einmal gemerkt wie großartig meine Fans sind und wie viel mir mein #Teamsinger bedeutet. Da wollte ich sie nicht warten lassen!"

Neben der Ankündigung des neuen Albums veröffentlicht Mike Singer gleichzeitig die Single "Taub", die mit einem neuen Sound überrascht, den man so bisher von ihm nicht kennt. Stillstand kennt er nicht. Mike Singer will sich stetig ausprobieren und weiterentwickeln. „An dem Song haben wir wirklich sehr lange gearbeitet, weil wir ihn perfekt haben wollten“, verrät er. Inhaltlich thematisiert der Track eine Beziehung, die kaputt gegangen ist und der man viel zu lange hinterher getrauert hat. „Jetzt ist man aber voll drüber hinweg und es ist ganz egal, was die Person jetzt über einen denkt. Man tut, was man will und nimmt keine Rücksicht mehr auf sie. Man hat die Person komplett vergessen und ist ‚Taub‘ für sie“, erklärt Mike.

Kurz nach dem Release von "Trip" wird Mike Singer die Songs des neuen Albums live beim Mühlchen Open Air performen! Tickets gibt es ab sofort überall zu kaufen! Im Vorprogramm wird Enyadres zu sehen sein!

Einlass ab 17:30 Uhr.

Donnerstag, 02.05.2019
18:30 Uhr
Eintrittspreis: 40,05 €, Ticket(s) kaufen

Location:

Arheilger Mühlchen
Brücherweg
64291 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

bedroomdisco