Multivisionsshow: An den Rändern des Horizonts

Markus Mauthe – An den Rändern des Horizonts.
Eine Reise zu den Indigenen Gemeinschaften und verborgenen Schönheiten unserer Erde.
Seit 30 Jahren bereist der Naturfotograf Markus Mauthe die letzten Winkel der Erde fernab bekannter Reiserouten. Für sein neues Projekt in Zusammenarbeit mit der Umweltschutzorganisation Greenpeace machte er sich auf die Suche nach Menschen, die abseits unserer modernen Welt noch möglichst nahe an den Wurzeln ihrer indigenen Kulturen leben.
Das Ergebnis dieser Expeditionen ist eine einzigartige multimediale Live-Show, die einen spannenden Ausschnitt der kulturellen und ökologischen Vielfalt unseres Planeten zeigt. Als Umweltaktivist ist Mauthe zugleich Chronist des Wandels, in dem die indigenen Gesellschaften heute begriffen sind durch Umweltzerstörung, Globalisierung und Klimawandel.

Location:
Georg-Wickop-Hörsaal S1|05 Raum 122
Magdalenenstraße 12
64289 Darmstadt

Dienstag, 03.12.2019
19:30 Uhr – Eintritt frei.

Location:

TUD Maschinenhaus

Weitere Events mit diesem Titel, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Greenpeace