Musical: Worst Case

Man darf wieder gespannt sein, was in der Kreativwerkstatt des Ehepaars Katharina und Christian Roß an Versen geschmiedet und Tönen gesetzt worden sind: Aus dem Wunsch der Kurrende nach einem Krimi-Musical entstand "Worst Case". Die Ideen der Jugendlichen lieferten die Grundlage für das Libretto rund um das spurlos verschwundene Mädchen Alma. Wurde sie entführt? Oder passierte Schlimmeres? Steckt ihr Ex-Freund dahinter, ihr Vater oder gar ihre beste Freundin? Zunächst klingt alles verrückt und nach irren Gerüchten, doch plötzlich stehen böse Vermutungen im Raum, die sich über das Internet verselbständigen...
Viel Spannung, und ein unerwartetes Ende erwarten das nicht nur jugendliche Publikum.
Einlass ab 17:30 Uhr.

Sonntag, 25.10.2020
18:00 Uhr
Eintrittspreis: 13,00 €, Ticket(s) kaufen

Location:

Stadtkirche
An der Stadtkirche
64283 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Darmstädter Kantorei