Musik im Turm mit Pablo Bischoff

Im Rahmen des Dazz-Festivals.
Der Gitarrist und Komponist Pablo Bischoff präsentiert bei diesem 45-minütigen Konzert im Wasserturm seine neue CD „KATALUMPTA“ mit eigenen Werken. Zu hören ist eine frische Brise an Choros, Waltzer, Bossa Nova und Fantasien, die er in gewohnter meisterhafter Virtuosität darbietet. Werke wie HORIZON DE LUZ, ein einfühlsamer Bossa Nova, der nach einer Reise nach La Gomera entstanden ist, oder KATALUMPTA, ein moderner Choro, werden bei diesem Konzert u.a. zu hören sein und sind auch auf seiner neuen CD zu finden. Seine Kompositionen bezeichnet er als „Genre-Zwitter“ aus Jazz und Klassik. Pablo Bischoff, bekannt für sein expressives Gitarrenspiel und seine eigenwilligen Kompositionen, studiert zurzeit Musik.
Es gibt Kaffee und Kuchen, der Turm ist ab 15 Uhr geöffnet, wer früh da ist, bekommt auch einen der begehrten Sitzplätze!

Sonntag, 12.01.2020
17:00 Uhr – Eintritt frei.

Location:

Wasserturm
Bismarckstraße 179
64293 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Wasserturm Darmstadt