Musikalisches Kabarett: 50 - Von und mit Frau ...

Von und mit Frau Professor Elisabeth Heinemann.
Das Jahr 1968 wird fünfzig. So auch Frau Professor. Wobei letztere diesen Umstand eigentlich voll umfänglich ignorieren und stattdessen lieber unauffällig in die neue Faltencreme greifen wollte. Aber weil nun allerorten um ihr Geburtsjahr ohnehin schon so viel Aufhebens gemacht wird, erfüllt sich Elisabeth Heinemann einfach einen langgehegten Herzenswunsch und geht mit einem waschechten Chanson-Programm auf die Bühne.

Einlass ab 19:30 Uhr.

Freitag, 19.10.2018
20:30 Uhr
Eintrittspreis: 20,80 €, Ticket(s) kaufen

Location:

Jagdhofkeller
Bessunger Straße 84
64295 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Tags

Bühne

Veranstalter:

Jagdhofkeller MuK GbR (Marianne und Klaus)