STF: Neither Soft Nor Light (Tel Aviv)

SprungTurmFestival 2017.

"Mein Stück entstammt meiner Biographie. Es kann sich aus meiner religiösen Erziehung entwickelt haben oder der Tatsache, dass ich in der Armee als Kampf Soldat gedient habe, und es kann daher kommen, dass ich in einer Familie von 11 Kindern aufgewachsen bin und deshalb immer wieder in Opposition zu allen stand. Ich bin ständig auf kurvenreichen Wege und unbefestigten Straßen umhergezogen. Ich wende mich an den Tanz mit einem Gebet, um mich zu heilen, alte Schmerzen abzuschütteln, einen neuen Kontext für mein Sein zu schaffen und meine Freiheit auszuüben."

Eintritt:
12 Euro / 8 Euro ermäßigt
3er Ticket: 28 Euro / 12 Euro ermäßigt

Montag, 07.08.2017
20:30 Uhr
Eintrittspreis: 12,00 €

Location:

Hoffart Theater
Lauteschlägerstraße 28a
64289 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Tags

Bühne

Veranstalter:

theaterquarantäne