Neon-Party

"Die Klausurenphase steht bevor, deshalb ist es jetzt aller höchste Zeit nochmal die Birne wegzusaufen. Wir veranstalten für euch in der Hochschule Darmstadt unsere letzte große Party in diesem Semester.
Es wurden einige Hebel in Bewegung gesetzt um den Abend noch geiler zu gestalten. Das Motto lautet Neon-Party, also zieht euch eure weißen/neon-farbenen Shirts an und schminkt euch mit Schwarzlicht-Paint!
Mit dauerhaftem Bierpreis von einem Euro, Musik von den Jungs der @sd_eventschmiede und Longdrinks zum halben Preis bis 21:30 Uhr liefern wir vom Fachbereich EIT, GST und WING euch das benötigte Werkzeug zum abgehen!
Karten gibt es ab sofort für 4 Euro direkt bei uns im Fachschaftsraum im C10/03.04 oder an der Abendkasse Vorort für 5 Euro.

Musik: Standard Party (All-Time Classics, Charts...)
Garderobenpflicht (1€ pro Jacke)
Einlass ist nur mit Vorverkaufskarte garantiert

Freitag, 20.01.2023
20:30 Uhr
Eintrittspreis: 5,00 €

Location:

Glaskasten / HDA
Schöfferstraße 3
64285 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Fachschaft EIT, HDa