Noche Flamenca

Das Piano ist schon lange unter den Flamencos bekannt und wurde schon Anfang des 20.Jahrhunderts als Begleitinstrument in den Operas Flamencas eingesetzt, doch erst seit wenigen Jahren setzt es sich im modernen Flamenco auch als Soloinstrument immer mehr durch. Der in Ayamonte lebende Ignacio Fauri trifft an diesem Abend mit seinem raffinierten Pianospiel auf die kraftvolle Stimme des aus Jerez stammenden Sängers David Moran "El Gamba", noch unterstützt von David Huertas am Cajón und John Opheim an der Gitarre. Die Tänzerinnen Silke Beck und Melanie Delgado bringen mit Leidenschaft und rasanter Fußtechnik die Musik in Bewegung.

Samstag, 19.05.2018
19:30 Uhr

Location:

Linie Neun, Griesheim
Wilhelm-Leuschner-Straße 58
64347 Griesheim
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

John Opheim