Offene Bühne - Vorhang auf für Feminismus

"Was bedeutet Feminismus für Dich? Was heißt es für Dich, sich für Frauen*rechte einzusetzen? Wie ist es für Dich als Mädchen* oder Frau* in dieser oder einer anderen Gesellschaft zu leben? Welche Gedanken kommen Dir dazu? Gibt es Lieder die Du damit in Verbindung bringst und die Du immer mal vorspielen wolltest? Oder fällt Dir eine Geschichte ein, die Du gern erzählen und mit anderen teilen möchtest?
Egal ob Lied, Text, Poetry-Slam, Bild, Comic, Foto, Video oder Performance - Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Du kannst Selbstgeschriebenes vortragen oder covern, selber singen oder vom Tonband abspielen, auf die Bühne treten und sichtbar sein oder das ausstellen, aufhängen was Dir am Herzen liegt. Denn so verschieden wie wir sind, so verschieden ist auch unser Ausdruck. Egal, ob du schon auf der Bühne standfest bist oder das erste Mal vor Publikum stehen wirst: zeige das was Dich beschäftigt und bewegt!
Die Offene Bühne wird in einem kleinen geschützten und fehlerfreundlichen Rahmen stattfinden. Einzelne Beiträge sollten max. 15 Minuten lang sein. Wenn Du Dich vorher bei uns anmeldest, erleichtert das die Planung für uns - insbesondere dann, wenn Du technisches Equipment benötigst, bzw. nutzen möchtest oder auch einfach nur Fragen hast. Aber auch spontane Beiträge sind an dem Abend willkommen."
Kontakt und Anmeldung: sira.barner@gmail.com

Bis ca. 21:00 Uhr mit gemütlichem Ausklang im Anschluss.
Es wird Getränke und kleine Snacks auf Spendenbasis geben.

Samstag, 04.04.2020
19:00 Uhr – Eintritt frei.

Location:

Wagenplatz Klabauta
Weidenweg 1
64289 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Feministischer Streik