Offenes Atelier

Arbeiten von Edgar Louis Kraft und Sigrid Siegele.

Am 08. Dezember wäre die 2017 verstorbene Künstlerin Sigrid Siegle 70 Jahre alt geworden. in Erinnerung an ihr Leben und Werk veranstaltet die Darmstädter Sezession im Atelier Siegele jedes Jahr im Advent ein Offenes Atelier mit Arbeiten der Namensstifterin. Zu Gast ist diesmal der darmstädter Grafiker und Illustrator Edgar Louis Kraft. In einer neuen Werkreihe beschäftigt er sich mit informeller Malerei, die er mit digitalen Mitteln realisiert. Die Ausstellung zeigt die Resultate als Farbdrucke auf Papier.
Nach pandemiebedingtem Ausfall letztes Jahr, freuen wir uns auch ganz besonders wieder CORAMALI als musikalische Gäste dabei zu haben. Ihr Repertoire besteht überwiegend aus eigenen Kompositionen, die, zwar beeinflusst von Jazz, Latin, Folk und Rock, doch keinem dieser Genres wirklich zuordenbar sind.

Bis 18:00 Uhr.

Location:
Atelier Siegele
Wolfskehlstraße 110 A
64287 Darmstadt

Sa, 04.12. bis So, 05.12.2021
13:00 Uhr – Eintritt frei.

Location:

Atelier Siegele

Weitere Events mit diesem Titel, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

SiS e.V.