Fotoausstellung von Linda Engel

Fotoausstellung von Linda Engel “Es heißt, das Glück wohne in Norwegen.”

Über die Künstlerin:
"Hi, ich bin Linda. Aufgewachsen in Offenbach, gelebt in den Niederlanden, studiert in Nürnberg und angekommen in Darmstadt. Als Designerin habe ich mich auf Fotografie und Grafik spezialisiert. Der Mensch und sein Schaffen stehen für mich im Fokus."

Über die Ausstellung:
Es heißt, das Glück wohne in Norwegen.
Trotz Kälte und langer dunkler Winter sind die Norweger*innen laut einer Studie die glücklichsten Menschen weltweit. Aber was sind die Gründe fu?r die positive Lebenseinstellung der Norweger*innen? Mit meinem ausgebauten Bus habe ich mich auf Reisen begeben, um das Glück der Norweger*innen zu finden. Auf meinem Roadtrip war ich überwiegend in der Natur unterwegs und habe Städte gemieden. Drei Norweger*innen bin ich näher begegnet und durfte sie mit meiner Kamera begleiten. Aus diesem Projekt ist ein Bildband entstanden. In diesem sieht man meine Eindrücke von dem Land und den Menschen. Und dem Glück.

Musik:
Die Vernissage der Ausstellung wird am kleinen Freitag, den 22.06. musikalisch von der Djane Anna Reinhard begleitet.

Do, 22.06. bis So, 25.06.2023
16:00 Uhr – Eintritt frei.

Location:

Osthang
Olbrichweg 18
64287 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Osthang OHA e.V.