Orson Wells (Sound Mirror) + Even Tuell (Workshop)

"Heute wird‘s richtig spannend – gleich zwei Innovatoren moderner elektronischer Musik geben sich die Ehre in der Galerie.
Orson Wells hat bereits in kürzester Zeit bewiesen, dass er sowohl in seinen Produktionen als auch in seinen DJ-Sets auf ein unglaubliches Spektrum an Ideenvielfalt zurückgreifen kann. In so jungen Jahren so großartige Platten wie z.B. die „Never Lonely No More“ auf LARJ veröffentlichen zu können, lässt auf weitere, sehr spannende Musik hoffen.
Ganz ähnlich wie Ata ist auch Paul David Rollmann, aka Even Tuell in ganz vielen Bereichen kreativ tätig. Unter anderem betreibt er seit über 20 Jahren das Mode- und Taschen-Label Airbag Craftworks. Musikalisch ist er auch schon länger in ähnlichen Gefilden wie Orson Wells unterwegs und hat über die Jahre mit seinen zahlreichen unkonventionellen Produktionen für viel Aufsehen gesorgt.
Alleine die in Kollaboration mit Midnightopera entstandene, wunderbare „Workshop Special 02“ gehört zu den meistgesuchten Platten auf dem Online Verkaufsportal für Tonträger „Discogs“ und das natürlich nicht ohne Grund – reinhören!"

Samstag, 22.04.2017
23:59 Uhr

Location:

Galerie Kurzweil
Bismarckstraße 133a
64293 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Galerie Kurzweil