Phungo meets Metal Up Your Life

"Das Hard'N'Heavy Familien-Open-Air geht in die fünfte Runde!
Und dieses Jahr konnte als Headliner niemand geringeres als die deutsche Heavy Metal-Institution RAGE gewonnen werden.
Fast 40 Jahre touren Peavey Wagner und seine Band schon durch Deutschland, Europa & die Welt - mehr als 20 Alben wurden in dieser Zeit veröffentlicht sowie alle großen Festivals bespielt. Und natürlich auch diverse Film-Soundtracks bereichert, wie zu. Bsp. "Der Schuh des Manitu" mit 'Straight To Hell'.
In den Tag starten wir aber erstmal mit einem magischen Kinderprogramm, danach spielt die Darmstädter Band ALL WILL KNOW unplugged, bevor mit Female Fronted Pop Metal von Post Modern Fantasy der härtere Teil des Abends startet.
Mein Kopf ist ein brutaler Ort aus Frankfurt werden mit groovigem Metal & Hardcoreeinflüssen dann ordentlich das Gas anziehen und dem zweiten - diesmal rockigen - Auftritt von ALL WILL KNOW den Boden bereiten. Modern Melodic Death Metal steht bei den Darmstädtern auf dem Programm bevor endlich der Headliner RAGE die Bühne betritt."

Location:
Ehemaliges Freibad
Dr.-Horst-Schmidt-Straße 12
64319 Pfungstadt

Freitag, 12.08.2022
16:00 Uhr – Eintritt frei.

Location:

Ehemaliges Freibad, Pfungstadt

Weitere Events mit diesem Titel, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Showmaker