RADAR II: Buchpräsentation und Autorinnengespräch

Am 20. Februar 2020 um 18:00 Uhr lädt das Kunstforum der TU Darmstadt Buchpräsentation und einem Autorinnengespräch mit Prof. Dr. med. Silke Heimes, Poesietherapeutin ("Ich schreibe mich gesund", dtv, 2020) im Rahmen der Ausstellung "RADAR. Aktuelle Projekte aus Kunsthochschulen" ein.

Vom 31. Januar bis 12. April 2020 präsentiert das Kunstforum der TU Darmstadt zum zweiten Mal aktuelle Projekte renommierter Kunsthochschulen. Die Ausstellung zeigt Arbeiten, die während der jährlich stattfindenden Rundgänge aufgefallen sind. Vertreten sind künstlerische Positionen aus allen Disziplinen, so treffen Malerei und Installation dieses Mal auch auf Performance und Sound.

Die Handwerklichkeit von Kunst und der Umgang mit unterschiedlicher Materialität verbindet die ausgewählten Arbeiten. Sie machen den Ausstellungsraum atmosphärisch und ästhetisch auf überraschende Weise erfahrbar. Das Rahmenprogramm wird durch Performances ergänzt, die für einen Abend realisiert werden.

Donnerstag, 20.02.2020
18:00 Uhr – Eintritt frei.

Location:

Kunstforum der TUD
Hochschulstraße 1 (2. OG)
64289 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Kunstforum der TU Darmstadt