Running Dinner mit Heinerleih

Heute könnt ihr – zusammen mit einem Kochpartner eurer Wahl – einen Gang eines dreigängigen Menüs kochen. Ihr bekommt vier Gäste, und geht für die anderen Gänge zu anderen Wohnungen, in denen jeweils noch vier Menschen sind.

Der Witz dabei ist, dass ihr zur Zubereitung eures Essens ein ausgeliehenes Gerät von Heinerleih benutzen könnt. Schaut doch mal in unserem Katalog nach, mit welchen Küchenutensilien ihr gerne mal kochen würdet – vielleicht mit einem Thermomix?

Am Ende des Abends habt ihr 12 Menschen und zwei Wohnungen kennengelernt – und wahrscheinlich einen tollen Abend gehabt.

Für die Organisation hat uns Rudi Rockt ihr Tool bereitgestellt. Wenn ihr mitmachen wollt, meldet euch bis spätestens Freitag 7. Oktober 12 Uhr unter dem Link an.

Wichtig ist, dass in deiner Wohnung (oder der deines Kochpartners) für 6 Menschen Platz am Eßtisch ist. Falls in beiden Wohnungen Platz ist, solltet ihr bei der Anmeldung die Wohnung angeben, die zentraler in Darmstadt gelegen ist.

Am Vortag erfährst du, welchen Gang zu zubereiten wirst, und wo die anderen Wohnungen sind.

Die Vorspeise wird um 18 Uhr serviert, die Hauptspeise um 19:30 Uhr und der Nachtisch um 21:15 Uhr.

Lebensmittelunverträglichkeiten und Ernährungsweise könnt ihr bei der Anmeldung angeben.

Mitmachen ist prinzipiell kostenfrei, aber wir würden uns über eine Spende von etwa 5 Euro pro Person freuen, um unsere Unkosten zu decken (Rudi Rockt ist nicht kostenfrei).

Samstag, 08.10.2022
18:00 Uhr – Eintritt frei.

Location:

Darmstadt (verschiedene Locations)
in der Stadt verteilt
Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Teilen & Leihen Darmstadt e.V.