Saytek + 2Reisende + Anagramm + Max Hahn

Seine Sets umspannen das gesamte House und Techno Spektrum und gerade deshalb ist er mittlerweile zu einem der gefragtesten Live-Acts der elektronischen Musikszene geworden. Pioniere wie Carl Cox, Kevin Saunderson, Darren Emerson, Steve Lawler, Danny Rampling, Dr. Motte und MR.C. haben ihn nicht nur gelobt, sondern reißen sich förmlich darum, ihn als Live-Act für ihre Veranstaltungen zu buchen und seine Tracks zu releasen.
Es ist also kein Wunder, dass er weltweit hohe Anerkennung für seine improvisierten Live-Shows erhält, bei denen er mit einer Vielzahl von analogen Synthesizern, Sequenzern und Drumcomputern in Kombination mit modernster digitaler Technologie eine einzigartige Mischung aus deepem und hypnotischem Techno, Acid und House aufführt, die zukunftsweisend ist, ohne dabei Einflüsse aus Detroit oder der einfallsreichen elektronischen Bewegung der 90er Jahre zu vergessen.
Zur Liste der Labels, auf denen er nicht nur fertige Studio-Tracks, sondern auch gerne improvisierte, live aufgenommene Stücke veröffentlicht, zählen unter anderem Awesome Soundwave (Carl Cox's neue Heimat für Live-Künstler), KMS, Superfreq, Liebe*Detail, Soma, Motech, Bedrock, fabric, My Favorite Robot Records, Wiggle, Monique Musique, Golden Gate Club Records, My Favourite Freaks und viele mehr.

Support:
2Reisende (Ben Brown & Sascha Lebemann)
Anagramm (FFM)
Max Hahn (Hotel Digital)

Samstag, 27.11.2021
23:00 Uhr
Eintrittspreis: 8,80 €

Location:

806qm
Alexanderstraße 2
64283 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

806qm