Schlossgrabenfest@home

"Wir feiern mit Euch am Donnerstag, 16.4. das erste virtuelle Schlossgrabenfest. Weil man sich in besonderen Zeiten mit besonderen Maßnahmen zu helfen wissen muss: Talks, Musik, Backstagegeflüster, Konzertmitschnitte und Live-Musik erwarten Euch online. Gastgeber der Live-Sendung ist Christian Carra, Frontmann der Darmstädter Band Strandakustik. Als Gäste dabei sind u.a.: Strandakustik, Shaqua Spirit, PFUND, Boppin' B, Tobi Vorwerk, Konterfrei, Forever Lion, The Barbers , JohnZ, 8kids, The Silverballs, Anna Looney, Andy Ost, Pohlmann, Johnny Strange (von Gorilla Funk u. Culcha Candela) und Tobi Kämmerer hr3.
Wir haben uns bei der Programmzusammenstellung bewusst auf Bands und Künstler aus Darmstadt und der Region fokussiert, denn sie sind von Beginn an Herz und Seele des Festes. Bands und Musiker, die seit Jahren fester Bestandteil des Festes sind und zum musikalischen Inventar zählen und jedes Jahr mit ihren Konzerten begeistern und mit denen wir alle gemeinsam, vertraut Musik feiern.

Wie Ihr wisst, kann das 22. Schlossgrabenfest leider nicht wie geplant Ende Mai stattfinden, weil wir alle wegen der Corona-Krise auf uns acht geben müssen."

Donnerstag, 16.04.2020
20:15 Uhr – Eintritt frei.

Location:

Online (WorldWideWeb)
Wo auch immer Du bist
Am besten Dahaaam
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Schlossgrabenfest