Schrill + Laut: The Final Glowjob

"Kurz vor der Sommerpause schießt Schrill und Laut die Lichter aus und knipst die Schwarzlichtröhre an.
Alles strahlt im ultravioletten Glanz. Auf Gesichtern, Kleidern und Körpern - überall Neonfarben!
Wer keine UV-aktive Schminke aber dafür großes Vertrauen in Fremde hat, lässt sich vor Ort noch das Bodypainting seines Lebens machen. Das Künstlerinnenkollektiv Lichtscheues Gestalten hat die komplette Palette dabei.
Oszillierende Persönlichkeiten locken ihre zukünftigen Bekanntschaften an, wie ein räuberischer Tiefseefisch. Ja, es stimmt: Rosa Opossum gibt sich noch einmal die Ehre!"

Freitag, 16.06.2023
23:00 Uhr

Location:

Schlosskeller
im Residenzschloss
64283 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Schlosskeller