Shocking Elfriede (Grunge) + Mainstreet (Rock)

Grunge, das sind ernste, hochemotionale Texte und unkonventioneller, energiegeladener Rock – doch Grunge-Konzerte waren schon immer Events, um ausgelassen das Leben zu feiern.

Shocking Elfriede als einzige Grunge-Coverband im Rhein-Main-Gebiet hat es sich zur Aufgabe gemacht, den 90er-Jahre Kult weiterleben zu lassen. Die fünfköpfige Darmstädter Band spielt bekannte und weniger bekannte Songs von Pearl Jam, Nirvana, Alice in Chains, Soundgarden, Audioslave oder den Foo Fighters und vielen anderen Grunge- und Alternative-Bands. Getreu dem Bandmotto "Be yourself" nach einem Song der Band Audioslave ist die Show von Shocking Elfriede authentisch und emotional.

Als zweiter Gig des Abends liefert die Band Mainstreet ein "Best of" des Rock der 70er bis 90er Jahre, von Whitesnake über Deep Purple bis Van Halen.

Samstag, 30.03.2019
20:00 Uhr
Eintrittspreis: 10,00 €

Location:

Kulturbahnhof Weiterstadt
Bahnhofstraße 2
64331 Weiterstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Kulturbahnhof Weiterstadt