Silvesterparty im Jagdhofkeller

Auch in diesem Jahr wollen Marianne und Klaus vom Belleville mit ihren Gästen mit einer rauschenden Party das Neue Jahr begrüßen. Dazu gibt es wieder ein Französisches 4-Gänge-Menü und danach rockt der Jagdhofkeller mit den „Belleville Cats“ aus Paris mit Mariannes Bruder Kamel als Sänger. Kamel, der große Bruder von Marianne und vor seinem Ruhestand bekannter Musikredakteur bei “arte” in Paris, begnadeter Soul- und Bluessänger, Bluesharpspieler, dem Darmstädter Publikum schon längst bekannt kommt mit seiner Band aus dem Pariser Stadtviertel Belleville für ein mitreißendes Konzert nach Darmstadt.
Um Mitternacht wird das Neue Jahr mit einem Glas Champagner von der Bühne aus mit allen Gästen angezählt und danach gibt es im Jagdhof Klausens berühmte Zwiebelsuppe.
Diese Mal und für alle Zeit ohne Feuerwerkskörper, dafür aber mit schönem Licht.

Ab sofort: Tickets zu 100,- € pro Person mit Platzreservierung gibt es ausschließlich per Barzahlung im Restaurant Belleville.

Einlass ab 19:00 Uhr.

Samstag, 31.12.2022
19:30 Uhr
Eintrittspreis: 100,00 €

Location:

Jagdhofkeller
Bessunger Straße 84
64295 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Jagdhofkeller