Silvesterparty mit Belleville Cats (live)

"Dieses Jahr können wir leider noch nicht alles nachholen wegen der aktuellen Einschränkungen. Trotzdem wollen wir bei der Musik von Kamels “Belleville Cats” aus Paris einen schönen Silvesterabend feiern, auch wenn wir dieses Jahr noch nicht tanzen dürfen.
Von Marianne (und Bashar) gibt es wieder ein 4-gängigs Silvestermenü, um Mitternacht ein Glas Champagner zum Anzählen des Neuen Jahres und danach die Zwiebelsuppe mit Klaus auf der Terrasse vom Belleville. Mit echtem Feuer aber – dieses Mal und auch in Zukunft – ohne Kracher.
Die Tickets gibt es mit Platzreservierung wie immer nur im Belleville und wie immer nur gegen bar.
Aktuelle Regeln: Wir haben die Sitzplätze um 50% reduziert um die Abstände einhalten zu können. Kommt bitte geimpft (oder genesen) sowie mit aktuellem Testnachweis 2G+, damit wir den Abend unbeschwert genießen können."

Einlass ab 19:00 Uhr.

Freitag, 31.12.2021
20:00 Uhr
Eintrittspreis: 100,00 €

Location:

Jagdhofkeller
Bessunger Straße 84
64295 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Jagdhofkeller