Solidarity 3.0

Für die Finanzierung von Repressionskosten.

Fine House, Techno, Dubsteb auf 2 Floors mit:
- Christopher Gomer & Raka
- Sarah Merkawa
- Essential
- Pedro & Piet
- Frownedkraft Live

"Wir sammeln mal wieder Geld um Menschen die von Repression betroffen sind finanziell unterstützen zu können und auch dieses mal haben wir uns viel Mühe gegeben, dass ihr möglichst viel Spaß daran haben könnt uns dabei zu helfen.
Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit euch. Wie immer ohne Rassismus, Sexismus, Homo-/Transphobie, LGBT*QiP-feindlichkeit, Antisemitismus und Antiziganismus. Wer sich nicht daran hält fliegt raus."

Freitag, 21.04.2017
21:00 Uhr
Eintrittspreis: 5,00 €

Location:

Oetinger Villa (Keller)
Kranichsteiner Straße 81
64289 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Solidarity Orga