Sommer auf Lincoln

Kinder-, Familien- und Begegnungsfest mit Bewohnern, Verbänden, Vereinen und der BVD New Living.
Besucher des Sommerfests können sich Lincoln einmal aus der Nähe anschauen, das neue Quartier entdecken und einen geselligen Nachmittag mit spannenden Events, zum Beispiel von den Sportlern des SKV Rot-Weiß und musikalischen Einlagen der Band „Groove Addiction Project“ genießen. Auf kleine Besucher wartet wieder ein Mitmach-Programm mit Hüpfburg, Tischkicker und Torwand. Auch für das leibliche Wohl der Besucher ist gesorgt.
Wen interessiert, was demnächst in der Lincoln-Siedlung entsteht, der kann sich das Modell „Quartiersmitte“ ansehen. Zudem werden die Wissenschaftsstadt Darmstadt, die bauverein AG sowie die für die Entwicklung der Siedlung zuständige bauverein-Tochter BVD New Living GmbH & Co KG mit einem Stand vertreten sein und die Besucher mit Informationen versorgen.

Bis 19:00 Uhr.

Location: An der Alten Tankstelle, Franklinstraße/Ecke Einsteinstraße

Samstag, 09.09.2017
15:00 Uhr – Eintritt frei.

Location:

Lincoln-Siedlung
im südlichen Bessungen
64285 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

WIR auf Lincoln