Sommerfest & Benefizkonzert

Benefiz-Sommerkonzert der Musikwerkstatt Seeheim.

"Was bekommen die Gäste bei unserem Fest zu hören?
Wir sind eine Schule für Rock, Pop und Jazz. Unsere Schüler haben geübt, gemeinsam geprobt und wollen zeigen, was sie können: von Rockklassikern wie "Highway To Hell", Stücken der Beatles, Adele und Ed Sheeran, über Nirvana und die Sportfreunde Stiller bis hin zu unserer Version von "Lady Marmalade". Aber auch einige unserer Kleinen bekommen die Möglichkeit, zum ersten Mal Bühnenluft zu schnuppern.
An wen richtet sich Ihre Veranstaltung?
Eingeladen sind neben Familie, Bekannten und Freunden natürlich auch alle, die sich für unsere Arbeit interessieren oder den guten Zweck der Veranstaltung unterstützen möchten.
Der Erlös aus dem Verkauf von Snacks und Getränken kommt dem Sozialfonds des bdfm “Kids love music” zu Gute.
Was hat es auf sich mit diesem Sozialfonds?
Jeder hat ein Recht auf Bildung, doch nicht jeder kann sein Recht auf Bildung verwirklichen. Leidtragende sind oft Kinder und Jugendliche jener Eltern, die es sich finanziell nicht leisten können, ihren Sprösslingen die Teilnahme an außerschulischen Bildungsangeboten zu ermöglichen. „Kids love music“ widmet sich der Lösung dieses Problems und unterstützt Kinder und Jugendliche finanziell benachteiligter Eltern."

Location:
Bürgerhalle Malchen
Dieburger Str. 36
64342 Seeheim-Jugenheim

Samstag, 09.06.2018
13:00 Uhr – Eintritt frei.

Location:

Bürgerhalle Malchen

Weitere Events mit diesem Titel, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Musikwerkstatt Seeheim