Soundclash: IDC Crew vs. Einzman & Triplet

Frist Round 0:30h
Zum zweiten Soundclash in der Centralstation treffen die IDC Crew auf Einzman & Triplet.
Über die IDC Crew muss man in Darmstadt wohl Kaum Worte verlieren. Die seit 2004 existierende Crew hat sich mit diversen Events, wie die Herrengartenjam, und Bookings einen Namen weit über die Stadtgrenzen gemacht, eine auflistung dieser würde hier ganz klar den Rahmen sprengen, Vertreten wird IDC an diesem Abend von Tosh Taylor, DjQuickness & DJ MVP.

Nachdem beim ersten Soundclash Einzman noch gegen Triplet an den Start ging, formen die beiden Darmstädter bei diesem mal ein Team.
Einzman, welcher sich einen Namen mit tiefen und treibenden Bässen fern von Genregrenzen gemacht hat, wird mit seinen Dublates und Exclusives an diesem Abend einiges ungehörtes präsentieren.
Triplet ist der wohl interessanteste DJ und Produzent für Dancehall, Afrobeat und Soca in der Region.
Mit seinen jüngsten Releases mit internationalen Künstlern wie Adonia oder auch Edanos hat er seine Qualitäten mehr als unter Beweis gestellt. An diesem Abend wird er wieder seine Dancehall Tunes gepaart mit Eigeproduktionen und Dubplates zum Besten geben.

Freitag, 08.12.2017
23:00 Uhr
Eintrittspreis: 5,00 €, Ticket(s) kaufen

Location:

Centralstation (Lounge)
Im Carree (2. OG)
64283 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Centralstation Veranstaltungs-