SPIN! Die Absolventenshow 2019

Staatliche Schule für Artistik Berlin.
Das Neue Varieté dreht sich. Bühne frei für SPIN! - die 15. Absolventenshow der Staatlichen Artistenschule Berlin, mit der der Absolventen-Jahrgang 2019 den bedeutenden Schritt von der Ausbildung ins Berufsleben macht. In der Absolventenshow SPIN! 2019 drehen sich alle, und alles dreht sich ums Drehen.
Mit dabei: Johann – Luftakrobatik. Johanns artistische Kariere scheint vorbestimmt zu sein. Bereits mit acht Jahren entdeckte er seine Liebe zum Sport im Sportverein. Es folgte das Entdecken der Welt der Artistik und des Circus in einem Jugendprojekt. Mit 16 Jahren schaffte der gebürtige Hesse die anspruchsvolle Aufnahmeprüfung an der Staatlichen Artistenschule Berlin und begann seine Ausbildung. Mit kraftvollen Elementen und scheinbar nicht enden wollenden Drehungen schraubt er sich an seinen Strapaten unaufhörlich in die Luft, eine atemberaubende Darbietung.

Samstag, 07.09.2019
20:30 Uhr
Eintrittspreis: 22,00 €, Ticket(s) kaufen

Location:

Bessunger Knabenschule (Halle)
Ludwigshöhstraße 42
64285 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Bessunger Knabenschule