Stadtkirche meets huette - der JAM

Stadtkirche meets *huette – der JAM: Sich ausprobieren, Spaß haben, Musik erfahren.
Im Rahmen der Reihe *huette jammt brachten Musiker:innen des selbstverwalteten Bandproberaums im vergangenen Sommer tolle Musik und noch mehr gute Laune in Parks und auf öffentliche Plätze. Das Konzept war einfach: Menschen mit Spaß bei der Sache, ein paar Perkussionsinstrumente, leckere Getränke und (zumeist) herrlicher Sonnenschein.
2023 starten die Musiker:innen nun ein neues Projekt! In unregelmäßigen Abständen besuchen sie spannende Kulturräume in Darmstadt, die sie für einen Abend nach Lust und Laune bespielen können. Begleiten dürfen sie dabei alle interessierten Menschen ab 16 Jahren, die ebenfalls Bock auf jammen und improvisieren an einem coolen Veranstaltungsort haben.
Technik, Mikros, ein Schlagzeug sowie E-Piano und Perkussion sind vor Ort – es fehlen nur noch weitere Instrumente und Menschen, die sie spielen möchten.
Bei Fragen wendet Euch an Kai Schuber-Seel, Jugendkulturarbeit *huette (E-Mail: Kai.Schuber-Seel@ekhn.de).

Montag, 19.06.2023
19:00 Uhr – Eintritt frei.

Location:

Stadtkirche
An der Stadtkirche
64283 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Jugendkulturarbeit *huette