Stream in den Mai

Die Darmstädter Locations für Nightlife, Tanz und treibende Beats sagen dem Trübsal den Kampf an: Stream in den Mai - für Solidarität mit der Clubkultur.

Clubkultur und Corona teilen sich maximal den Anfangsbuchstaben, alles Weitere scheint sich auszuschließen, ein Widerspruch in sich. Erstere steht am Abgrund, letzteres floriert. Doch genug geschmollt: Die Darmstädter Locations für Nightlife, Tanz und treibende Beats sagen dem Trübsal nun gemeinsam den Kampf an.
Dass ein Livestream enge Tanzflächen, verschwitzte Shirts und schlechte Drinks zu hohen Preisen nicht ersetzen kann, wurde schnell klar. Und doch schafft digitales Feiern Solidarität mit Clubbetreibern und Veranstaltern, holt die DJs zurück an die Turntables, verbindet uns digital und ermöglicht eine kurze Alltagsflucht in diesen miesen Zeiten. Und eben deshalb tun wir’s nun (doch): Wir streamen in den Mai! Euch erwartet eine feine Auswahl lokaler DJs und ein Ticket für so-viel-ihr-zahlen-mögt-und-könnt. Zeigt Euch solidarisch und feiert mit uns, wenn auch (vorerst) nur digital – damit die Clubszene am Leben bleibt und wir uns morgen auf der Tanzfläche wiedersehen können!

Centralstation-Floor:

17-18 Uhr General Motors
(Rossdörfer Biergarten, Superwhip Hi-Fi)
Reggae & Dancehall

18-19 Uhr Sonix
(Centralstation, Mellow Weekend)
Disco

19-20 Uhr Leo Yamane
(Schlosskeller, Hip Hop Hooray)
Oldschool Rap & RnB

20-21 Uhr D-Zero
(Goldene Krone, Miami Cyber Nights)
Discohouse (Glitterbox)

21-23 Uhr Welcome To The Robots (Raphael Krickow)
Electronic clubsounds of the early eighties

23-01 Soundclowns
(Centralstation, BANGtheBEAT)
Funky House & Dancefloor Classics

01-02 Uhr Shawn Compes
(SchonSchön, uppercut.de)
Tech House & Electro


Huckebein-Floor:
Mit den DJs: 2 Tuff Dee, AnDee und MA-T
17-18 Uhr 80er
18-19 Uhr Clubsounds / House, Dance, Retro Disco
19-20 Uhr 90er
20-21 Uhr 2000er
21-22 Uhr Latin / Reggaeton, Uptempo
22-23 Uhr Old School Classics / RnB, Hip Hop
23-24 Uhr Deutschrap
24-01 Uhr 90er Part 2
01-02 Uhr Techno Classics

Freitag, 30.04.2021
17:00 Uhr – Eintritt frei.

Location:

Online (WorldWideWeb)
Wo auch immer Du bist
Am besten Dahaaam
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Centralstation, Huckebein