Tanzen inklusive

Mit den DJs Lucas (Inklusives Martinsviertel) und P.O.M. (Schatzkiste).
Inklusion auf der Tanzfläche! Menschen mit und ohne Beeinträchtigung tanzen und feiern gemeinsam.
Dass Menschen mit und ohne Beeinträchtigung beim gemeinsamen Tanzen jede Menge Spaß miteinander haben, beweisen regelmäßig die Partys vom Inklusiven Martinsviertel sowie die sogenannten Schatzkistenpartys, die die Nieder-Ramstädter Diakonie veranstaltet. Zum Festival „Alles inklusive?!“ haben sich beide Formate vor zwei Jahren erstmals zusammengetan und heraus kam ein großartiges Fest mit 400 fröhlich tanzenden Menschen in der Centralstation. Und das soll nun am Faschingswochenende wiederholt werden! Die DJs Lucas Wermann vom Inklusiven Martinsviertel und P.O.M. von den Schatzkistenpartys rocken gemeinsam die Tanzfläche. Verkleidung ist kein Muss, aber herzlich willkommen.

Freitag, 24.02.2017
18:00 Uhr – Eintritt frei.
Eintrittspreis: 3,00 €

Location:

Centralstation (Halle)
Im Carree (EG)
64283 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Centralstation Veranstaltungs-GmbH