Theater: Alles was sie wollen

Was, wenn man als erfolgreiche Dramatikerin seine ganze Kreativität aus seinem Unglücklich sein schöpft und was, wenn einem die Ideen ausgehen, weil es das Leben plötzlich gut mit einem meint, die nächste Premiere aber schon ausverkauft ist? Man lässt sich von seinem neuen Nachbarn dazu verführen, das Schicksal herauszufordern und wundert sich, dass dieses sich als zickiger erweist als gedacht. Ein virtuoses Spiel um Wirklichkeit und Illusion beginnt - romantisch, witzig, frech!

Ab 16 Jahre, 1 Std 40 Min. plus Pause.

Freitag, 27.03.2020
20:00 Uhr
Eintrittspreis: 18,60 €, Ticket(s) kaufen

Location:

Theater Moller Haus
Sandstraße 10
64283 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Tags

Bühne

Veranstalter:

Freie Szene Darmstadt e.V.