Theater: #ashtagsicher?

Die Querspieler*onnen (Jugendclub).
"Wir alle sind ins Netz gegangen. Die Zeit, in der wir nicht im Netz sind, wird immer weniger. Wir haben alles im Netz, es mangelt uns an nichts. Wir fühlen uns sicher und geborgen.Wir sind Wir und können gleichzeitig jeder sein, der wir sein wollen. Wir teilen jedem, alles mit und saugen alles über jeden auf. Wir sind drin, jetzt schaffen wir es nicht mehr heraus. Wir Alle bleiben im Netz gefangen.
Mitwirkende: Jugendclub Theater Moller Haus
Jugendclubleitung: Kai Schuber-Seel, Ben Lutz
Ca. 60 Minuten, ab 14 Jahren

Montag, 26.11.2018
19:00 Uhr
Eintrittspreis: 12,00 €, Ticket(s) kaufen

Location:

Theater Moller Haus
Sandstraße 10
64283 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Tags

Bühne

Veranstalter:

Freie Szene Darmstadt e.V.