Theater: Cash - und ewig rauschen die Wälder

Eine Farce nach Michael Cooney.
TUD-Schauspielstudio.
Eric verliert seinen Job. Kurz darauf trifft ein Scheck mit Sozialhilfe für seinen ausgezogenen Untermieter ein. Zwei Jahre später hat Eric immer noch keine neue Arbeit, dafür jedoch einige ausgedachte Mieter für die er allesamt Geld kassiert. Geplagt von einem schlechten Gewissen beschließt Eric diese Untermieter wieder abzumelden und sich Arbeit zu suchen. Ausgerechnet an diesem Morgen steht eine Prüferin des Sozialamtes vor der Tür. Nun muss er all sein Improvisationstalent zeigen.
Mitwirkende: Henrike Erhard, Kathrin Haase, Dominique Haubert, Frederic Jacob, Florian Kroh, Stella Muthorst, Stefanie Pfleiderer, Constantin Sporleder, Nils Winkelmann, Katharina Wolf
Regie: Luca Del Nero, Lea Maria Spill, Esther Strubelt

Ab 12 Jahren, ca. 100 Min. + Pause.

Donnerstag, 01.11.2018
20:00 Uhr
Eintrittspreis: 10,00 €, Ticket(s) kaufen

Location:

Theater Moller Haus
Sandstraße 10
64283 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Tags

Bühne

Veranstalter:

Freie Szene Darmstadt e.V.