Theater: Dazwischen II & Lucys Schritte

"Dazwischen II" und "Lucys Schritte" - Monolog und Erzählung von Kian Amadeus H. und Lena Döbel.

"Dazwischen II":
Himmel Blau Wasser Blau Ich Blau Ich ein Fleck aufgelöst zwischen dem da oben und dem da unten. Dem da oben in dem sich das Unten spiegelt oder dem da unten, in dem der Himmel schwimmt. Ich dazwischen, beinahe nicht da Augen geschlossen alles Blau Ich Blau Himmel Blau Wasser Blau Fluss fließt.
Ich stelle mir vor Ich wäre gelb und ihr würdet mich lieben. Vielleicht war ich vernachlässigt oder zumindest überraschte es mich nicht, dass ich mich plötzlich in einem Fahrstuhl wiederfand.
Ein Szene-Monolog mit Lena D. als blauem Fleck und einem Textfragment von Kian Amadeus H., das sich anschickt, mal ein Cordon Bleu zu werden.
Dauer: ca. 30 Minuten

"Lucys Schritte" - eine Erzählung von Lena Döbel:
Das Vorhaben, die Geschichten zu entwirren, nebeneinander zu stellen, die Wahrheit zu finden, muss unausweichlich scheitern. Weil aber Scheitern etwas ist, das einen Versuch in sich birgt, ist das kein Argument dagegen.
Ein zum Scheitern verurteilter Versuch, das Laufen lernen als Mensch zu erzählen.

Das Festival Kulturhunger21 bietet zwischen dem 06.08.21 und 29.08.21 einen spannenden Mix aus Konzerten, Akrobatik, vorgetragenem Wort, Schauspiel und Film. Es möchte Ort für intensive aber sichere Begegnungen mit Menschen und Kultur sein.
Die Veranstaltung findet unter den geltenden Hygienevorschriften statt.

Samstag, 28.08.2021
18:00 Uhr
Eintrittspreis: 3,00 €

Location:

Kulturwiese Ida-Seele-Weg

Weitere Events mit diesem Titel, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Kulturhunger21